Ronnie


11.06.2010: Ein neues Zeitalter hat begonnen! Nach längerer Anreise (an der Stelle nochmal ein Riesen Dankeschön an Matthias und Uwe) macht ein neuer Mitbewohner der Mädels-WG ein Ende: Ronnie! Die Zeiten der Enthaltsamkeit und des Zickenkriegs sind vorbei!

Anfangs noch ein wenig zögerlich beim Betreten des neuen Reviers, hatte Ronnie wohl bemerkt, dass er der Hahn im Korb ist und begann keine Stunde nach seinem Einzug heftig zu balzen.
Bislang sind noch beide Mädels im Terrarium und scheint es keinen Grund zu geben, eine der Damen auszuquartieren. Im Gegenteil: beide Damen sind oft zu sehen, sie scheinen von Ronnie schwer beeindruckt zu sein. Kein Wunder bei dem Rambazamba, den der Kerl veranstaltet:
Time goes by ... Ronnie hat sich super eingelebt. es gabe zwar eine Zeit wo ich doch wieder am Zweifeln war, ob Connie nicht doch ein Clyde ist, da er/sie von Ronnie ziemlich "gebattelt" wurde. Aber dann hab ich die beiden ... öhm ... sozusagen inflagranti ertappt und von homosexuellen Anolis habe ich zumindest noch nix gehört.

Ronnie